Fahrer unter Drogeneinfluss gestellt

Fahrer unter Drogeneinfluss gestellt

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Fahrer unter Drogeneinfluss gestellt

Hohenstein-Ernstthal –  In der Nacht zu Mittwoch zogen Beamte des Polizeireviers Glauchau bei einer Kontrolle auf dem Zillplatz einen Peugeot-Fahrer aus dem Verkehr. Der 30-Jährige fiel wegen seines nervösen Verhaltens auf. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Amphetamine. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

30.03.2016

Deine Region im Bild