Für Autofahrer ist die Baustelle am Zwickauer Dom seit heute Morgen ein Ärgernis. Die Fahrbahnbreite ist deutlich reduziert und bei Fußgängerverkehr kommt man nur noch schwer durch. Doch die Baustelle ist derzeit das geringste Übel an der Marienkirche.