Kollision mit Straßenbahn

Kollision mit Straßenbahn

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Kollision mit Straßenbahn

Auf der Marienthaler Straße kam es am Dienstagvormittag zu einem Unfall mit einer Straßenbahn. Ein 52-jähriger Vito-Fahrer war stadteinwärts unterwegs und übersah beim Linksabbiegen in ein Grundstück die neben ihm fahrende Tram. Bei der Kollision entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro. Der Unfall zog Behinderungen im Straßenbahnverkehr nach sich.

23.03.2016

Deine Region im Bild