In der Glauchauer Sachsenlandhalle haben Landkreis und Kreissportbund am Wochenende wieder die Sportler des Jahres geehrt. Die Auszeichnungen wurden auch diesmal in den Kategorien männlich, weiblich und Mannschaft vergeben.
In der Glauchauer Sachsenlandhalle haben Landkreis und Kreissportbund am Wochenende wieder die Sportler des Jahres geehrt. Die Auszeichnungen wurden auch diesmal in den Kategorien männlich, weiblich und Mannschaft vergeben.