Photovoltaik-Anlage manipuliert

Photovoltaik-Anlage manipuliert

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Photovoltaik-Anlage manipuliert

Hohenstein-Ernstthal – Unbekannte haben sich zwischen Mitte Januar und Donnerstagnachmittag am Schaltkasten einer Photovoltaik-Anlage auf der Dresdener Straße zu schaffen gemacht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde am Steuerteil der Anlage manipuliert. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise an die 03763/640.

11.03.2016

Deine Region im Bild