Einbrecher touren durch Gartenlauben

Einbrecher touren durch Gartenlauben

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Einbrecher touren durch Gartenlauben

Zwickau – Einbrecher haben am Dienstagabend etwa 25 Gartenlauben in der „Wilhelmshöhe“ heimgesucht. Ein Anwohner rief die Polizei, weil er verdächtige Geräusche gehört hatte. Nach derzeitigen Erkenntnissen beläuft sich der Schaden auf ca. 1.000 Euro. Zeugen können sich unter der Nummer 0375/44580 melden.

09.03.2016

Deine Region im Bild