Mit Straßenbahn zusammengestoßen

Mit Straßenbahn zusammengestoßen

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Mit Straßenbahn zusammengestoßen

Zwickau, OT Mitte West – Eine Peugeot-Fahrerin ist am Mittwochmorgen auf der Krezung Bahnhofstraße/Stiftstraße mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Die 24-Jährige hatte die Vorfahrt der Tram missachtet. Es entstand ein Schaden von ca. 7.500 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

03.03.2016

Deine Region im Bild