Fußgänger im Krankenhaus gestorben

Fußgänger im Krankenhaus gestorben

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Fußgänger im Krankenhaus gestorben

Zwickau – Der am Donnerstagvormittag auf der Reichenbacher Straße aufgefundene 64-Jährige ist gestern Abend im Krankenhaus gestorben. Dem Mann ging es gesundheitlich sehr schlecht und er war betrunken, als er auf der Fahrbahn von einer Frau entdeckt wurde. Die Polizei sucht nach dieser Zeugin, welche einen blauen VW Golf mit dem Kennzeichen WOB-… fuhr. Warum der Verstorbene zu Sturz kam, ist noch unklar. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst in Reichenbach entgegen, Telefon: 03765/500.

26.02.2016

Deine Region im Bild