Entwendeter BMW wieder aufgetaucht

Entwendeter BMW wieder aufgetaucht

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Entwendeter BMW wieder aufgetaucht

Wilkau-Haßlau, OT Silberstraße – Ein im Januar in Wildenfels entwendeter BMW Coupe 320 ist am Dienstag wieder aufgetaucht. Durch einen Bürgerhinweis konnte das Auto im Bereich Oberhaßlauer Straße gefunden und sichergestellt werden. Um evtl. Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen zu erhalten, sind weitere Untersuchungen nötig.

10.02.2016

Deine Region im Bild