Die Ticketautomaten der Zwickauer Verkehrsbetriebe sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Zahl der Störungen häuft sich – auch durch Vandalismus hat die SVZ Schäden zu beklagen. Nun sollen die Automaten einer Verjüngungskur unterzogen werden.
Die Ticketautomaten der Zwickauer Verkehrsbetriebe sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Zahl der Störungen häuft sich – auch durch Vandalismus hat die SVZ Schäden zu beklagen. Nun sollen die Automaten einer Verjüngungskur unterzogen werden.