ZEV spendet Parkplatzeinnahmen

ZEV spendet Parkplatzeinnahmen

Startseite2016Nachrichten ➔ ZEV spendet Parkplatzeinnahmen

ZEV_SpendenübergabeBei der Zwickauer Energieversorgung parken die Mitarbeiter für einen guten Zweck. 20 Euro kostet ein Stellplatz auf dem Firmengelände an der Stiftstraße, und diese Einnahmen hat das Unternehmen nun gespendet. Neun Einrichtungen mit sozialem Engagement können sich über insgesamt 9.200 Euro freuen. ZEV-Geschäftsführer Volker Schneider hat die Schecks in dieser Woche überreicht.

22.01.2016

Deine Region im Bild